Doch wie ich vermutete....

Donnerstag, 12.05.2016

...ging ich nochmal zum Flohmarkt. Und dort habe ich dann einen alten aber schönen "Hafä" gekauft!

Aber ich ging gemächlich, machte hier und da ein Päuschen in der Sonne und setzte mich in Cafes. Den Wunsch nach einem Glas Prosecco habe ich mir angesichts des Preises von knapp 14 Euro verkniffen und trank stattdessen den mit 3.90 Euro erschwinglicheren Cappuccino.

Jetzt ein kleines Mittagsschläfle und dann an den Strand, einfach nur faulenzen.

Ein auffallend schöner Rucksack! Daneben eine alte Markthalle, auf dem Platz davor war der Flohmarkt.

 

Da kriegt man allein vom Hinschauen das grosse Jucken.

Beim Haus daneben kann man schon erahnen, dass es mal ein "teures Pflaster" werden wird.

 

Das Edelkaufhaus Stockmann, kadewe auf finnisch.