Tag 24 und 25 - auf dem Schiff!

Samstag, 14.05.2016

Und deshalb gaaaaaanz schlechte Verbindung und keine Einträge. Tut mir wirklich leid. 

Jetzt geht's grad, deshalb versuche ich, solange es geht, so viel wie möglich zu schreiben und Fotos einzufügen.

Gestern die Abfahrt bei herrlichem Wetter ! Bis die Sonne unterging. Heute Morgen erst dicker Nebel,  jetzt aber wieder Sonnenschein.  Ganz ruhige See , kein Schaukeln, sehr gemütlich. 

Nun aber schnell noch ein paar Fotos !

Auf dem Warteplatz vor dem check- in, 

Auf dem Deck gestern Abend .daneben der Speisesaal ,

Roter und schwarzer Kaviar und Muscheln , Rentierfleisch, ich hab alles probiert! Das nächste Foto heute morgen, jetzt aber blauer Himmel und Sonne , so so schön. 

Wir gleiten wahrhaftig dahin, wunderschön! Kein Ruckeln, kein Wackeln, wenn es so bleibt, brauch ich meine K...tüte nicht!