Tag 26 - jetzt aber Heidelberg

Sonntag, 15.05.2016

Nun also durchgefahren bis Heidelberg,  das Wetter war naja,  viel Regen , noch mehr Wind, aber auch viel Rückenwind ,  Und so ist meine Ente von Travemünde nach Heidelberg praktisch geflogen!

Vorbei an leuchtend blühenden Rapsfeldern ging es immer mehr der Heimat entgegen.

Jetzt also noch bis morgen Nachmittag Heidelberg, und wer, glaubt Ihr, wird ab morgen Abend sagen , wo es lang geht? Karl, Schtani, Pjotr ? Nein, Ernst! Ernst des Lebens wird die Führung wieder übernehmen! 

Fotos während der Fahrt gibt es nicht so viele, schöne Eindrücke schon!  Einfach zu gefährlich!

Schon echt bei Tempo 115 ganz schön riskant ! Aber seht Ihr links vom Bus das Rapsfeld? Und daneben noch ein weiterer Eindruck vom Flug!

Und jetzt noch: Heidelberg : 

Prost auf eine glückliche Heimkehr , und wenn ich es bis zum Ehrenmitglied geschafft hab, dann werd ich die letzten ca. 250 km doch auch noch schaffen! ! 

Bis morgen Abend also, zum letzten Eintrag in diesem blog!